LEGOLAND Deutschland – Coca Cola Sammelstein Gewinnspiel

0
1525

Für alle die gestern nicht im LEGOLAND Deutschland sein konnten um den Coca Cola Weihnachtstruck zu sehen und einen Sammelstein zu ergattern, gibt es heute die Möglichkeit für euch einen zu gewinnen.

Wir verlosen nämlich 3 Sammelsteine für alle diejenigen die nicht die Möglichkeit hatten sich einen zu holen.

P1110249-compressor

So kannst du teilnehmen:
1. Sei oder werde Fan unserer Facebook Seite oder Google+ Seite
2. Fülle das Formular aus

 

Teilnahmeschluss ist der Sonntag der 11.12.2015 um 21:00 Uhr. Wir kontaktieren den Gewinner nach Ablauf dieser Frist. Bitte geht sicher, dass wir euch über Facebook kontaktieren können bzw eine gültige E-Mail Adresse eingetragen habt. Teilnehmen können alle über 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook, Google+

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein