250 Tester für den Arla BUKO® des Jahres „BARBECUE“ gesucht

0
271

Brandnooz sucht wieder Produkttester. Zu testen gibt es den Arla BUKO® des Jahres „BARBECUE“. Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016. Hier geht’s zur Bewerbung

Infos zum Test:

Mit dem Buko des Jahreunnamed (2)s sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich hier bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ für Dich und Deine Freunde. Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!

 

unnamed (1)Extra Gewinnspiel – Fotowettbewerb:

Als Highlight gibt es im Anschluss an den Test noch einen tollen Fotowettbewerb für euch: Teilt eure schönsten Grillmomente, eure Rezepte etc.  auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet Eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch.

Unter allen Teilnehmern beim Fotowettbewerb verlost Brandnnoz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla!

 

 

Text teilweise von brandooz übernommen. *sponsored post*

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein