Google Inbox

0
1633

Seit Anfang Oktober gibt es von Google das überarbeitete und im Material Design geschmücktes INBOX.
Ich für meinen Teil finde das Design und die Übersichtlichkeit sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch neue Funktionen wie z.B. wichtige Nachrichten an eine Pinnwand zu hängen sinnvoll. Wenn man viele Emails bekommt und irgendwann selbst den Überblick verliert ist das eine gute Funktion.

Was ich leider vermisse ist wie beim herkömmlichen GMAIL das man mit der ‚DEL‘ Taste Emails löschen kann.
Zu der APP:
Auch hier fehlen mir einigen Funktionen die bei der GMAIL – APP enhalten ist, und zwar andere Email Accounts hinzuzufügen.

 

 

Besucht die Google Inbox Seite die zeigt euch die Neuheiten schön Grafisch gestaltet und gut erklärt | Google Inbox  Link

 

Für jene von euch die die App selber mal testen wollen. Ich verlose Tickets

Eure Anfrage richtet Ihr bitte an diese Emailadresse: blog@frusky.de

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein