Neuheit im LEGOLAND Deutschland: The Lego Movie 4D Ein neues Abenteuer

0
784

 

Wir hatten das Vergnügen und durften schon jetzt den neuen LEGO Movie anschauen, bevor dieser ab dem 19. März im LEGOLAND Deutschland zu sehen ist.

„The LEGO Movie 4D: Ein neues Abenteuer“ heißt der neue Film mit den bekannten Helden Emmet, Wildstyle, Eisenbart, Einhorn Kitty und Benny.

Da ich nicht den ganzen Film verraten will, werde ich mich kurz fassen.
In dieser Geschichte geht es um die Hauptcharaktere des LEGO Movies. Im Laufe der ersten  Minuten begegnen die LEGO® Helden Risky welcher eine große Ähnlichkeit mit Lord Business hat, doch es wird schnell klar das Risky Business genau wie sein Bruder (Lord Business) etwas Böses im Schilde führt. Aber um seinen bösen Plan zu realisieren lockt er Emmet, Wildstyle und Co in seinen eigenen Freizeit Park „Brick World“..

Wie es weiter geht müsst Ihr selber Erleben  🙂  Ab dem 19.03.2016 im LEGOLAND Deutschland zu sehen.  Alle die den Lego Movie mochten, werden auch den neuen Teil lieben. Er kommt mit allerlei 4D Effekten wie Wind, „Schnee“ und Achtung es wird nass!

 

Was es sonst noch Neues im Legoland gibt werden wir euch bald berichten!


Quellnachweise:
http://www.legoland.com/florida/planning-your-visit/lego-movie-4d-a-new-adventure/

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein