LootCrate Unboxing Dezember 2016

0
639

Ja auch noch zu Weihnachten erreichte uns aus USA die aktuelle Lootcrate, mit etwas besserem Loot. Ja ich finde die Lootcrate diesen Monat besser als die Lootchest! Warum? Weil hier mal kein STAR WARS enthalten war auch wenn ich Lootchest mag, aber irgendwann ist man von STAR WARS satt klar Dezember kann man als ausrede dafür nehmen das ja ein neuer „Film“ rausgekommen ist aber der im vergleich zu Assassins Creed eigentlich untergeht! Aber schauen wir uns mal an was diesmal für die Looter dabei war:

Motto im Dezember 

 

 

Mr. Robot | T-Shirt

Mr Robot erzählt von einem jungen Programmierer, der von dem mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe rekrutiert wird. Um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll. Eine tolle Serie die den Zeitgeist punktgenau trifft. Was zu dem Thema Revolution mehr als nur Treffend ist wenn ihr mich fragt.

Kostenpunkt: 5$

 

 

 

FireFly Browncoats Patch |  Aufnäher

Zeig der Welt, dass du immer noch fliegst, wenn du diesen exklusiven Aufnäher auf der Grundlage der ursprünglichen Art files vom Firefly Grafikdesigner Dylan Heu-Chapman auf deinem geliebten Bräunlich gefärbten Mantel oder Tasche anbringst.

Kostenpunkt: 2$
Figure Fantasy Hardcover Book |  Hardcover Buch
Oh, ich hör’s schon LootCrate hat auch was von STAR WARS! Nein, das ist kein STAR WARS Buch 😉   zumindest kein reines, es sei den Batman, Jocker, Harley Quinn, Superman und co gehören mittlerweile zu der Saga dazu dann vielleicht! 😀

 

Kostenpunkt: 5$

Im Grunde ist es eine witzige Sammlung von Fiktiven Charakteren die eine Witzige Handlung nahe bringen sollen:

 


Assasin’s Creed |  Funko Pop

Nichts hat eine höhere Gewichtung in diesem Monat als Assasin’s Creed auch am Pin sieht man, dass Assasin’s Creed im Dezember Motto: „Revolution“ ganz oben steht. Aber auch an der Verpackung der Lootcrate (welche man umfunktionieren kann) ein Assasin’s Creed Design hat.

 

Kostenpunkt: 6$

 

 

Assasin’s Creed Pin  | Pin

Kostenpunkt: 1$

 

 

Folge uns

Werbung
Zusammenfassung
Motto
Mr. Robot T-Shirt
Firefly Aufnäher
Assasin's Creed Funko Pop
Assasin's Creed Pin
Hardcover Buch
Vorheriger ArtikelSprezzabox Dezember Unboxing
Nächster ArtikelApfeldental Produkttest
lootcrate-unboxing-dezember-2016Man solle ja meinen das mir alles gefallen hat? Leider nein, zumindest nicht soo. T-Shirt: Das Shirt ist einigermaßen gut verarbeitet und auch die Bedruckung hält öfteres Waschen aus leider gefällt mir die Guy Fawkes Maske nicht so aber funktionell gesehen erfüllt es seinen Zweck. Firefly Aufnäher: Nun wie soll ich's sagen, hatte zwar immer vorgehabt die Serie anzuschauen habs leider oft versäumt und kenne mich nicht wirklich aus, aber Aufnäher an sich finde ich toll! Er ist gut verarbeitet und wirkt auch sehr stabil Assasin's Creed Funko Pop: Ja ich liebe diese zu dimensional klein geratene Figuren mit übergroßen Köpfen da dieser auch gut zu meiner Sammlung passt. Pin: Was soll ich sagen, ich sammle die Dinger und das sogar egal wie die aussehen Figure Fantasy Hardcover Buch: Enthält tolle und witzige Inhalte aus dem Fantasie Sektor wie z.B. Joker der LEGO® spielt oder ein Stormtrooper der ständig seine Ideen verwirft. Die Box in diesem Monat hat ein tolles Motto mit dementsprechenden Inhalten keine Highlights aus Dezember wurden ausgelassen nicht einmal STAR WARS! Ja erst jetzt gebe ich zu das doch was von STAR WARS dabei war, und zwar einige Seiten in dem Tollen Hardcover Buch welche wirklich genial sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein