Neues im LEGOLAND Deutschland

0
878

Vor einigen Tagen waren wir im LEGOLAND Deutschland zu Besuch, aber nicht nur wegen denn Neuheiten, sondern um einen ganz speziellen Bereich zu „testen“. Manch einer der öfters im LEGOLAND Deutschland zu Besuch ist weiß das es den alt bekannten Dino Grill nicht mehr gibt. Stattdessen wurde daraus das Stars Grillhouse. Dieses bietet nun mehr Platz für die Gäste und 6 neue Tische mit jeweils 6 Sitzplätzen und einer in der bayrischen Gastronomie einzigartigen Tischanimation. Diese soll den Gast der auf sein bestelltes Essen wartet durch wie ich finde witzige Animationen bei Laune halten.  Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind die Tische alle reserviert und vorübergehend VIP – Touren und einigen anderen Besuchern vorenthalten, da dies ein Probelauf ist um zu sehen wie so eine Überbrückung der Wartezeit rüberkommt.

 

 

Aber auch im Miniland hat sich etwas getan. Das Flughafen Cluster wurde entfernt und ein neueres kleineres Cluster für die High Five erschaffen. Dort werden die 5 höchsten Bauwerke der Welt gezeigt.

Hier seht ihr wie sich die Miniland Bewohner von Ihrem Flughafen verabschieden

gesehen auf der der LEGOLAND Deutschland Facebook Seite

Leider konnte ich nicht alle Bilder hochladen (z.B. Verkleinerung und neu Betonierung vom High Five Cluster o.ä.) dafür habt ihr hier einige Fotos vom neuen Aussehen des Stars Grillhouse (ex. Dino Grill) und natürlich darf High Five nicht fehlen.

Zu den Modellen, nur 2 der 6 Türme wurden im LEGOLAND Deutschland gebaut die anderen wurden von den Mitarbeitern in Malaysia gebaut. Welche denn nun in Deutschland gebaut wurden ist ganz einfach: Einmal der LEGOLAND Aussichtsturm und der Eiffelturm.

 

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufendem. Man kann sich auf das nächste Jahr freuen wenn etwas Großes kommt 🙂

 

Werbung
Zusammenfassung
Toll
Vorheriger ArtikelAEG PerfectMix SB14PS im Test
Nächster Artikel10 Weeks Body Change Vorstellung und Selbsttest
neues-im-legoland-deutschlandGastronomie mal anders, das LEGOLAND Deutschland hat für die Season 2016 etwas neues faszinierendes geschaffen um auch beim Essen ein Erlebnis zu schaffen was auch gut gelungen ist aktuell sind diese Tische zum Testen da und vorab so meine Letzte Info nur für VIP Gäste reserviert ob man diese normal reservieren kann müsste man sich genauer erkundigen. Es bleibt also spannend was sich das LEGOLAND Deutschland für die Season 2017 einfallen lässt. Das Essen im ehm. Grill House nun Stars Grill House ist wie gewohnt sehr gut die Karte wurde etwas aufgebessert sowie die Inneneinrichtung und ganz neu die Außenfläche nun können im Stars Grill House mehr Gäste speisen besonders im Sommer werden die Außenflächen gut ankommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein